geistig/therapeutische Supervision

Supervision für Lebensberater/innen , Therapeuten/Therapeutinnen

Dieses Angebot richtet sich an  Menschen, die unterstützend und beratend für andere tätig sind.

Durch meine  therapeutisch/spirituellen Ausbildungen und meine 25 jährige Berufserfahrung in der beratenden, therapeutischen und spirituellen Arbeit, durfte ich einen tiefen Einblick in die menschliche Psyche und die Heilungsmöglichkeiten gewinnen, die insbesondere darin liegen, Menschen wieder an ihr lichtvolles, inneres Potential anzuschliessen.

Durch meine ganzheitliche Wahrnehmung und den zu mir fließenden Informationen aus der geistigen Welt ist es mir unmittelbar möglich einen Einblick in die Wechselwirkungunen eines Therapeuten-Klienten Verhältnisses zu gewinnen.  Insbesondere die Struktur des Klienten und die sich daraus ergebenden Therapieansätze werden sofort erfasst und dem Therapeuten an die Hand gegeben.

Es ist mir ein Herzensanliegen und eine sehr große Freude, auf diesem Wege zusammen mit meinen geistigen Helfern effektive und oftmals erfrischende Erkenntnisse und Therapievorschläge weitergeben zu dürfen.

Kosten:   100€ je Stunde