Termin

Workshop: Jeder Tag ist ein Geschenk des Lebens an uns

28.02.2015

Dießen, Fritz-Winter Str. 36

Jeder Tag ist ein Geschenk des Lebens an uns

Rahmentrommel

Samstag der 28.02.2015:

Jeder Tag ist ein kostbares Geschenk des Lebens an uns !

Workshop mit Amora und Jophiel

Theoretisch wissen wir, dass in jedem Augenblick das beste für uns in unserem Leben geschieht, dass wir jede Situation annehmen und genießen dürfen und daraus lernen dürfen.

In der Praxis empfinden wir das Leben oft anstrengend und manchmal getrennt vom göttlichen Lebensfluss in uns. In der Schwingung der Offenheit, der Hingabe des Vertrauens und Mutes können wir die Erfahrung machen, dass in sich in allem, was uns begegnet das göttliche Liebesprinzip des Lebens verbirgt, welches es uneingeschränkt gut mit uns meint und uns beschenken möchte.

In diesem Seminar wollen wir mit Hilfe der geistigen Welt ein tiefes Bewusstsein in uns verankern, welches uns jeden neuen Tag als das annehmen lässt was er ist: Ein kostbares Geschenk des Lebens an uns.

 

Ort: Fritz-Winter Str.36
Zeit: 11Uhr bis ca. 15 Uhr 
Kosten: 70 € ,     Anmeldung bis 5 Tage vor Seminarbeginn

Zurück