Termin

Alles umfassender göttlicher Frieden im Christuslicht

15.04.2022

Zoom

Osterwebinar am Karfreitag, 15.04.2022

mit Joshua, Amora und vielen Engeln und Lichtwesen

Alles umfassender göttlicher Frieden im Christuslicht

 

Liebe Freunde der göttlichen Liebe

Diese Zeiten, da das göttliche Licht diesen Planeten in höherer Schwingung denn je durchströmt, berührt dieses natürlicherweise auch die tiefsten Ängste und festhaltenden Strukturen in allen Menschen weltweit.

Was dies bei Menschen auslöst, die noch nicht bereit oder in der Lage sind, diese lichtvollen Transformationen in sich geschehen zu lassen, erfahren wir dieser Tage schmerzlich, durch die zerstörerischen äußeren Ereignisse.

Und gerade diese Ereignisse lassen in allen, die sich ganz für die göttliche Liebe und Menschlichkeit entscheiden konnten, eine noch größere Öffnung und eine nie dagewesene Welle der weltweiten Solidartät, Menschlichkeit und des Friedens entstehen.

So wollen auch wir uns gemeinsam an diesem Karfreitag erneut ganz öffnen für das immer stärker werdende Christuslicht in uns. Unsere Freunde Joshua und die Engel- und Lichtwesen werden uns in den tiefen Frieden hüllen, der es uns ermöglicht die ganze Strahlkraft unserer Christuspräsenz zu erfahren. Das bedeutet eine unerschütterliche Klarheit, Freiheit, Leichtigkeit und göttliche Freude in uns zu spüren. Unser gemeinsames Licht strömt in jegliches Geschehen in dieser Zeit und bringt göttlichen Trost, Heilung und Veränderung.

Mit großer Vorfreude sende ich Euch meine Herzensgrüße

Andreas

 

Zeit      11Uhr bis 15Uhr
Kosten 65,00 €
Anmeldung unter info@engelsbotschaften.de oder Tel. 08807 949669

Bitte überweist die Gebühr von 65,00 € das Konto: A. Bader, Sk Landsberg-Dießen, IBAN:DE63700 52060 000 8247900

Zurück