Termin

Ostern 2019 - Göttliche Freiheit und Freude in uns

19.04.2019

Ostern 2016

Göttliche Freiheit und Freude in uns

Osterworkshop am Samstag, 19.04.2019

Liebe Freunde der alles umfassenden Liebe,

 

Auch in diesem Jahr lädt uns Joshua und die geistige Welt ein, uns ganz mit unserem hellstrahlenden Christusbewusstsein und unserem göttlichen Ursprung zu verbinden.

Unterstützt von den österlichen Energien, werden wir verankert in der Freiheit, Weite und Freude unseres göttlichen Seins und immer mehr Verstandesgedanken und Emotionen werden energetisch in Lage versetzt auch im Tagesbewusstsein die Anbindung an die Geborgenheit und Freude unserer göttlichen Quelle zu spüren.

 

Ich freue mich mit Euch auf die wunderbaren Energien und persönlichen Botschaften

 

Herzlichst Andreas Bader  

 

Ort:      Johann-Michael-Fischer Str. 11, Dießen

Zeit:     11Uhr bis 15Uhr

Kosten: 70,00 €

Anmeldung unter info@engelsbotschaften.de oder 08807 949669

Die Anmeldung erfolgt telefonisch oder per Email info@engelsbotschaften.de 

Bitte überweist die Workshopgebühr von Euro 70,00 das Konto:

A. Bader, IBAN:
DE 63 700520600008247900
 , S.k. Landsberg-Dießen

 

Zurück