Termin

WS: In der Fülle „Sein“

27.09.2015

 

Wahre innere Fülle bedarf keiner äußeren Fülle –

jedoch zieht sie diese unweigerlich nach sich.“

 

Liebe Freunde, 

Wie können wir die Sehnsucht nach emotionaler, geistiger, oder materieller Fülle in uns stillen ?

Innere Fülle ist die Fähigkeit, in der Tiefe zu sehen und wertzuschätzen was uns gegeben ist. Diese Grundhaltung der Dankbarkeit und Zufriedenheit, lässt in uns eine offene Gelassenheit dem Leben gegenüber entstehen, welches uns stets beschenken möchte.

Indem wir in dieser Haltung immer mehr lernen im Augenblick zu sein, sind wir auch in der Lage, die unzähligen Möglichkeiten zu sehen und wahrzunehmen, die das Leben Tag für Tag für uns bereithält.

Wir haben an diesem Tag mit Hilfe der geistigen Welt, die Möglichkeit uns ganz für unsere emotionale und geistige Fülle zu öffnen, damit wir diese noch vermehrt in unserem Alltag wahrnehmen können.

 

Ich freue mich auf diesen gemeinsamen Tag !

 


 

Ort Fritz-Winter Str. 36

Zeit 11Uhr bis 15Uhr

Kosten: 70,00 €

 

Zurück