Termin

Online-Engelsmeditation

02.04.2020

Online

Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche.

Die Schwingungen der Klangschalen und mein energetisches Tönen mit der großen Trommel geleiten Dich in eine Tiefenmeditation, in der Du sehr tief berührt, geheilt und aufgefüllt wirst auf allen Seinsebenen.

Unter der Führung des hochschwingenden Engels Amora und und anderer Engel und Lichtwesen werden unsere Engergiezentren ganz weit geöffnet und wir werden hineingeführt in unser innerstes lichtvolles Sein.

Ein Gefühl der tiefsten Entspannung, der umfassenden Harmonisierung und des Angekommenseins bei uns selbst stellt sich ein. In dieser Anbindung an alles umfassender göttlicher Liebe werden neue, heilende Verbindungen zwischen unseren Bewußtseinsebenen hergestellt und alte Ängste und Blockaden können aufgelöst werden.

Mit den unten aufgeführten Daten kannst Du Dich jeden Donnerstag einloggen:

Zoom-Meeting beitreten
Meeting-ID: 513 149 2624
Passwort: Engel333

Wer mitmachen möchte möge sich bitte bei mir anmelden….!

Die Medikosten betragen 12 € für eine Person und 22€ für Paare
Bitte überweisen an
A. Bader, IBAN:
DE63700 52060 000 8247900
, BIC:
BYLADEM1LLD

Zurück