Spirituelle Jahresschulung

Auch im kommenden Jahr wird uns die geistige Welt liebevoll in unseren individuellen Wachstums- und Entwicklungsprozessen begleiten.

Liebe Freunde,

das kommende Jahr bietet uns mehr denn je die Gelegenheit, die erworbene Zentrierung in unseren Herzen und in unserer geistigen Persönlichkeit zu spüren und schöpferisch wirken zu lassen. Durch die anhaltende Schwingungserhöhung werden nun endgültig viele veraltete Strukturen in unserem Inneren und im Außen geheilt und in neue lichtvollere Strukturen gewandelt.

In unserer Schulung werden wir in diesem Prozess der Ausweitung in unsere Ganzheit, der viel Bewusstheit und Aufmerksamkeit erfordert, sehr von Amora, Joshua und der weißen Bruderschaft unterstützt.

Innerhalb dieser beschleunigten Entwicklungen, können wir die beglückende Erfahrung machen, dass sich auf Grund unserer Öffnung, neue positive Perspektiven und neue Möglichkeiten der Verwirklichung in unserem Leben ergeben.

Ich freue mich diesen Entwicklungsweg mit Euch und den Engeln gehen zu dürfen.

Andreas Bader

Die Schulung besteht aus 4 Wochenendseminaren
Ort: Fritz-Winterstr. 36, 86911 Dießen
Preis: Euro 720,00 (Euro 180,00 pro Seminar)