Fortlaufende geistige Jahresschulung

Auch im kommenden Jahr wird uns die geistige Welt liebevoll in unseren individuellen Wachstums- und Entwicklungsprozessen begleiten.

Liebe Freunde,

das kommende Jahr bietet uns mehr denn je die Gelegenheit, die erworbene Zentrierung in unseren Herzen und in unserer geistigen Persönlichkeit zu spüren und schöpferisch wirken zu lassen. Durch die anhaltende Schwingungserhöhung werden nun endgültig viele veraltete Strukturen in unserem Inneren und im Außen geheilt und in neue lichtvollere Strukturen gewandelt.

In unserer Schulung werden wir an 4 WE im Jahr in diesem Prozess der Ausweitung in unsere Ganzheit, sehr von Amora, Joshua und der weißen Bruderschaft unterstützt.

Innerhalb dieser beschleunigten Entwicklungen, können wir die beglückende Erfahrung machen, dass sich auf Grund unserer Öffnung, neue positive Perspektiven und neue Möglichkeiten der Verwirklichung in unserem Leben ergeben.

Ich freue mich den gemeinsamen Entwicklungsweg mit Euch und den Engeln gehen zu dürfen.

Andreas Bader

Die Schulung besteht aus 4 Wochenendseminaren
Johann-Michael-Fischer Str. 11
Preis: Euro 780,00 (Euro 195,00 pro Seminar)